Rückführungsstherapie

Prinzip

 

Es ist bekannt, dass die meisten Krankheiten wie auch der grösste Teil unserer sonstigen persönlichen Probleme einen psychisch / seelischen Ursprung haben. Man geht davon aus, dass traumatische Erlebnisse im heutigen wie auch in einem vorherigen Leben nicht verarbeitet sind und uns noch belasten. Somit ist die Rückführungstherapie eine gute Möglichkeit den Auslöser unserer Probleme ausfindig zu machen und auf zu lösen.

 

Therapie


In der Rückführungstherapie nach Jan Erik Sigdell geht man in einem entspannten Zustand in die Kindheit oder in ein anderes Leben zurück und ist uns nun im Stande, die ausschlaggebenden Situationen nochmals zu sehen und was ganz wichtig ist, auf zu lösen. Durch das Auflösen dieser belastenden Blockaden ergibt sich eine Veränderung, die zur Selbstheilung führen kann und auch andere Probleme wie Ängste, Komplexe, Zwangshandlungen und vieles mehr zum Verschwinden bringen kann.

 

 

Praxis

 

Meine Praxis befindet sich in Steffisburg/Schwäbis.

 

Kosten

 

pro Stunde           CHF 110.-

 

 

Zahlung

 

Die Kosten sind im Anschluss an die Sitzung bar zu begleichen. Die Kosten werden nicht von der Krankenkasse/Zusatzversicherung übernommen.

Für Personen in schwierigen finanziellen Situationen sind Ermässigungen nach vorgängiger Absprache möglich.

 

Anmeldung/Anfrage

 

Kontakt